myPaintLab ist eine führende Malen nach Zahlen Marke. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Malen nach Zahlen Sets von höchster Qualität und Design, sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.

info@mypaintlab.com

Copyright © 2024 All Rights Reserved by myPaintLab

Kundenstimmen für myPaintLab Malen nach Zahlen Sets

Painting by Numbers - Buddha Art IV

Barbara N.

Ich habe es genossen, dieses Gemälde mit meiner Familie zu malen, wir haben noch einen langen Weg vor uns, bis es fertig ist./p>

Painting by Numbers Tiger portrait Animal art 2-Partial

Krissy L.

Die Leinwand ist dick und von sehr guter Qualität. Die Farbe ist auch super. Das waren meine Bedenken, da ich mich mit Farben ziemlich gut auskenne. Ich werde versuchen, weitere Malmotive zu kaufen, nachdem dieses abgeschlossen ist.

Paint by Numbers Art Animal Tiger Golden

Marita L.

Colors were sometimes creaky, so I had to make them again with water.

Painting by numbers art Iceland landscape

Susanne J.

Sehr gut deckende Farben, die der Vorgabe bei der Bestellung entsprechen. Rasche Lieferung ohne Zollformalitäten. Super! Absolut weiter zu empfehlen!

Paint by number art woman with pink black hat

Wiebke R.

Ich habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft, der gerne malt. Kam schnell und hat eine super Qualität!

Paint by numbers birch woods

Jillian B.

Die Pinsel sind gut und die Farbe deckt gut. Auch die Leinwand ist robust und stark. Es kam gerollt in einem Karton, also keine Knicke. Mir hat gefallen, dass es mehr Farbe für die Zahlenfelder gab, die häufiger auf der Leinwand vorkommen. Das Design war sehr detailliert, so dass es eine Weile gedauert hat, bis es fertig war. Es ist definitiv ein viel hochwertigeres Set als andere, die ich gesehen habe.

Painting by Numbers Art Two Tone Face

Marion W.

Ich habe das für meine Mutter gekauft, um sie über den Covid-Winter zu Hause zu erledigen. Ich war mir nicht sicher, ob sie es überhaupt benutzen würde. Ein Malen nach Zahlen für Erwachsene klingt irgendwie witzig. Am Ende hat sie es gemacht und es hat ihr wirklich Spaß gemacht. Sie ist keine Malerin, aber das könnte sie tun. Am Ende hat sie es mir gezeigt und es war ziemlich hübsch. Ich war beeindruckt. Die Malfelder sind sehr klein, so dass das Lesen der Zahlen für einige schwierig sein kann. Sie hat Probleme, kleine Dinge aus der Nähe zu lesen, aber sie hat es geschafft.

Painting by Numbers Art Venice Gondola

Lauryn L.

Dies ist das dritte Malen nach Zahlen Bild, das ich gemalt habe, und wahrscheinlich das unterhaltsamste! Die Leinwand dieser Marke ist wirklich hochwertig, obwohl die Pinsel etwas zu wünschen übrig lassen. Ich mag die Farben; es dauerte ca. 3 Wochen (ca. 2-3 Stunden Arbeit jeden Abend) bis ich es fertiggestellt habe. Sehr empfehlenswert!

Painting by numbers photo art white horse in the wall

Anne Y.

I already got some pictures and painted them. They are just great.

Painting by numbers art Colored city on the Mediterranean Sea

Laura K.

Dies ist das erste Malen nach Zahlen, das ich besitze, und es ist wunderschön! Ich liebe es, und es scheint auch genug Farbe zu liefern. Sehr empfehlenswert!

Painting by numbers art animal baby fox with icy body and trees

Lizzie N.

Ich liebe es. Das Bild ist detailliert und kompliziert, aber für einen Anfänger wie mich machbar. Meins ist noch nicht fertig, aber ich habe eine tolle Zeit. Ich werde mehr Bilder hochladen, wenn ich fertig bin.

Painting by numbers art Colorful hand with crossed fingers

Yvonne O.

Ich finde es toll, wie die Malen nach Zahlen Bilder unser geschäftiges Leben dadurch entschleunigen können. Ich habe wahrscheinlich 20 Stunden mit diesem Bild verbracht, aber das Endprodukt gefällt mir.

Painting by Numbers Art Minimalism Sun and Waves

Manja P.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Paint by numbers pink trees

Eszter P.

Ich liebe dieses Landschaftsdesign, weil es so beruhigend und schön aussieht. Die Farben sind ruhig und neutral gehalten und passen meiner Meinung nach zu jedem Wanddekor. Die Farben sind gut. Diese Sets kommen normalerweise mit ungefähr 20 Farbtöpfen, aber dieses Set hat 30 Töpfchen. Ich schätze es sehr, zusätzliche Farben zu haben. Die Verpackung war auch überraschend hochwertig und robust. Alles war sehr ordentlich verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Auf der Rückseite der Box befinden sich auch klare Anweisungen und Empfehlungen. Ich habe gerade erst angefangen, aber ich kann nicht glauben, wie gut es schon aussieht 🙂 Ich bin überhaupt kein Maler, aber ich war angenehm überrascht, wie sehr es dem Originalfoto ähnelt. Ich kann es kaum erwarten, fertig zu werden und es an meine Wand zu hängen!

Painting by Numbers Lion Indian animal art

Eva P.

Das finale Bild dauerte über einen Monat, wenn nicht sogar fast zwei. Ein sehr präzises Bildmotiv und sehr gute Farbenqualität. Ein echt tolles Hobby, das ich gerade entdeckt habe!
Ich bin begeistert vom Endergebnis

Painting by Numbers Art Colored Line Drawing Figures Creative I

Elke J.

Die Graffiti sind mein drittes Bild. Ich habe absichtlich die Farben nicht glatt, sondern mit Struktur gemalt. Das gibt den Bildern mehr Tiefe, mehr Leben. Ich werde noch einige weitere Motive von DIY arbeiten, aber auch Vorlagen nach eigenen Fotos erstellen lassen. Auf diese Weise kann wirklich jeder malen, man wird von Bild zu Bild besser und sicherer.

Painting by Numbers Art Minimalism Black Woman Fern

Maddy O.

Ich kaufe diese für meine Kunden in einer Reha. Es ist Teil einer Therapie. Guter Preis für die Detailqualität.

Painting by numbers art culture people standing on mountain sun in background

Karen A.

Ich habe dieses Gemälde gerade fertig gestellt und es gab ein paar Dinge, die ich anders machen würde. MyPaintLab war wirklich großartig, da Sie zusätzliche Farbtöpfe für die häufiger verwendeten Farben erhalten. Die drei mitgelieferten Pinsel sind in Ordnung, um die Arbeit zu erledigen, aber ich würde empfehlen, ein Set feinerer Pinsel von malen-nach-zahlen.store zu kaufen.

Painting by numbers art illustration white house in the countryside with colorful trees

Manuela J.

Wunderschön und es macht Spaß mit der Leinwand und den Farben zu arbeiten.

Painting by Numbers Art Abstract Painting Trees Blue Orange

Chris L.

Dies war mein erstes Malen nach Zahlen Bild und ich hatte so viel Spaß dabei! Ich habe ungefähr einen Monat gebraucht, um es fertig zu stellen, aber ich liebe das Endergebnis!😍 Ich kann es kaum erwarten, es an meine Wand zu hängen!

Painting by Numbers Art Colorful Horse Oil Painting

Nicole B.

Ich habe es wirklich genossen, dieses Gemälde zu malen. Einige Zahlenbereiche waren mit den mitgelieferten Pinseln schwer zu malen, also kaufte ich einen billigen kleineren Pinsel. Ich war überrascht, wie ähnlich das Gemälde dem Referenzbild war. Ich bin kein Künstler, daher sah es für mich fantastisch aus. Insgesamt super für das Geld!

Paint by numbers art animal whale with lighthouse house and tree on the back 4-part

Martina R.

Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen, mich zu entspannen. Ich bin eine Anfängerin und es hat eine Weile gedauert. Als ich es aber geschafft hatte, sah es sehr hübsch aus. Es gibt mehr als genug Farbe für jede Zahl. Die Pinsel waren nicht von höchster Qualität, aber reichen aus, um die Malarbeit zu erledigen. Insgesamt ist es ein tolles Produkt.

Painting by numbers art animal cat wearing glasses

Belinda S.

Ich habe es für meine Enkelin gekauft und sie liebt es!

Paint by number art landscape sea of Greece with white houses and blue roofs

Silke H.

Immer wieder gern, tolle Bilder, tolle Qualität.

Paint by numbers mountain world

Beate Q.

Dies war mein erstes Malen nach Zahlen ohne Malerfahrung! Es kam mit viel zusätzlicher Farbe, so dass ich bei Bedarf einen zweiten Malanstrich der Felder machen konnte. Innerhalb einer Woche war es fertig, aber nur, weil ich nicht aufhören konnte.. Ziemlich genau das Bildmotiv mit den beworbenen Farben, ich werde definitiv mehr davon malen!

Painting by numbers art nature boats are stuck in the sea and beach

Daniela W.

Sehr schönes Bild , es könnte freundlicher gucken aber ist schon toll. Qualität ist super! Die fehlende Farbe wurde ohne Umstände nachgesendet.

Painting by Numbers Art Minimalism Free Design Geometry III

Anna D.

Ich habe vorher noch nie ein Malen nach Zahlen Bildergemalt, aber ich bin mit diesem als ersten Versuch zufrieden! Die Farbe ist von guter Qualität und man kann die Zahlen gut lesen.
In Bezug darauf, dass der Rahmen nicht enthalten ist, sagte mir ein Freund, dass man es für weniger als 20 EURO bespannen lassen kann.

Painting by numbers art abstract circles and strokes black-white-red

Megan T.

Die Farbe ist von guter Qualität. Einige der helleren Farben waren jedoch schwieriger zu verwenden, um die Malflächen gleichmäßig abzudecken. Die Leinwand wurde gerollt geliefert, sodass der Malprozess ziemlich reibungslos verlief. Es gibt auch drei Pinsel, die nicht so toll waren. Die Zahlen und Linien sind jedoch leicht zu erkennen. Insgesamt gefällt mir, wie das Gemälde herausgekommen ist, obwohl ich wusste, dass es nicht so detailliert sein würde wie das Produktbild. Für den Preis war ich von der Qualität angenehm überrascht!

Painting by numbers art nude woman from behind in bright colorful colors

Elke N.

Tolles Bild, die Farben sind auch sehr schön.

Painting by numbers art lion head with graffiti

Sonja D.

Meine Kinder sind von der Schule nach Hause gekommen (während ich noch versuche zu arbeiten), dieses Gemälde bietet mir eine Möglichkeit, mich zu entspannen und etwas Sinnvolles für mich selbst zu tun. Ich habe extra noch die besseren Detailpinsel gekauft.

Painting by Numbers Abstract Art Creative Colorful Triangles

Marianne H.

Leider habe ich mit meinem neuen Wunschbild noch nicht begonnen. Aber ich bin mir sicher, dass es mich genauso begeistert, wie die anderen Motive, die ich bereits fertig habe.
Deshalb habe ich Euch eine kleine Auswahl geschickt.
Vielen Dank für Alles. Ein grosses Lob auch dem Kundendienst.

Painting by Numbers Schwäbisch Hall Half-timbered houses Old Town

Jenny P.

Ich mag dieses Malen nach Zahlen Bild sehr. Es ist so toll geworden. Als Beilage gibt es auf Anfrage ein Kontrollblatt, das als Karte dient, wenn Sie sich ein wenig mit der Frage verirren, welche Farbe wohin gehört, da einige Malfelder winzig sind und es schwer zu erkennen ist, welche Nummer dort hingehört.

Paint by numbers tree decoration

Charlie O.

Es braucht viel Geduld, ist aber großartig, wenn man während der Pandemie zu Hause festsitzt. Dies war mein erstes Malen nach Zahlen Bild für Erwachsene und ich war super aufgeregt, zu sehen, wie das Motiv herauskommt. Foto zeigt das Gemälde zu etwa 95% fertig. Ich habe mir ein paar schönere kleine Pinsel gekauft, um die Detailarbeit zu erledigen.

Sascha B.

Ich bin immer noch nicht fertig damit, aber es war eine großartige Chance, mich während der Quarantäne von der täglichen Bildschirmarbeit zu entfernen und etwas Entspannenderes zu tun! Ich denke, das wird wirklich hübsch. Ich werde es einrahmen und an meine Wand hängen!

Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.             Mehr Erfahren